IRIS
SHOOTING

Hier siehst Du ein par Beispiele meiner Iris-Fotografie.

Die eigentliche Magie passiert am Rechner und ich kann euch fast jeden Wunsch erfüllen.

Zusammen entwerfen wir das passende Design für Dich/Euch.

 

Das Shooting an sich dauert nicht lange. Pro Person muss man ca. 10 - 15 Minuten einrechnen.

Nachdem wir das Bildmaterial bearbeitet haben bekommst Du von mir einen Korrekturabzug.

Gefällt das Ergebnis mußt Du Dich nur noch für eines von vielen Printmedien entscheiden.

Im Beispiel kann man einen Fine-Art-Print im Rahmen sehen.

 

Hast Du noch Fragen oder möchtest Du direkt einen Termin buchen?

Benutze einfach unten im Fenster die Chat-Funktion oder das Kontakt-Formular

IRIS
RETUSCHE

Jedes Bild wird von mir mit viel Liebe zum Detail und entsprechend Deiner Vorstellungen digital nachbearbeitet. Bei diesem Beispiel habe ich den Blick zentriert, Details retuschiert, Wimpern aufgefüllt und ein Makeup simuliert, fast wie im Beauty-Salon ;)